Select Venezia Crew Shirt – „Unter Zeitdruck“

Montag 18:00 Uhr

„Ich bin am Wochenende auf einem Festival und brauche noch Shirts für meine Crew, könnt Ihr was machen?“

So fing es an. Wir wissen, dass uns das Liefern von Merchandise Kleidung nicht zur exklusivsten Agentur Deutschlands macht, was uns aber auszeichnet, ist die „geht nicht, gibt es nicht DNA“.

Wir wussten in dem Moment des Anrufes, dass dieser Auftrag zu uns passt, denn wir haben die Chance nicht nur „irgendein Shirt“ zu produzieren.

Vielleicht hat der Kunde in diesem Fall sehr knapp angefragt, vielleicht ging es vorher unter – wir wissen es nicht, und: Es interessiert uns auch nicht. Es geht darum, die kleine Herausforderung schnell zu meistern.

Nach 4 Tagen waren die Shirts beim Kunden. Und die Crew von „Select Venezia“ konnte die Marke so präsentieren, wie sie es sich vorgestellt haben. Abgesehen davon finden auch wir das Endergebnis schön 🙂

Business kann jeder, let´s make business on the bright side of life!