Ron Piet / Knut Hansen – Next Level Printing

Abgesehen davon, dass das Marketing von der Hamburg Distilling Family mit den Marken „Knut Hansen Gin“ und „Ron Piet Rum“ ohnehin einen unfassbaren Job macht, sind die Logos außergewöhnlich gut!

Die Kooperation reicht mittlerweile weit über das daily business hinaus. Die Logos auf den Jutebeuteln so in Szene zu setzten, dass der Vibe der in der DNA steckt, auch als Print zu sehen ist, war die Challenge.

Unsere Partner von Joytex waren an dieser Stelle großartige Mitspieler und, haben das Projekt und vor allem das Ziel, im Auge behalten. Vielen Dank für den Support.

Wir hoffen, dass Euch die Tasche genauso gefällt wie uns. Am Ende geht es bei diesen Produkten, die im ersten Moment gar nicht so exklusiv wirken, darum, das zu sein, was man aus einer Vielzahl von Artikeln auswählt und stolz ist zu tragen.

Get in touch, wenn ihr auch Eure eigene Geschichte schreiben wollt.