Nachhaltigkeit

BIO Zertifizierung

NATÜRLICH und BIOlogisch

 

Mensch, Tier und Umwelt zu schützen, ist uns ein wichtiges Anliegen und deshalb war es für uns nur konsequent, BIO-Produkte in unserem Sortiment anzubieten.

Mit dem EU-Biosiegel garantieren wir Ihre Werbemittel in BIO-Qualität.

RATHERT CREATIV ist gemäß der EG Öko-Verordnung (Artikel 29 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 834/2007 und der Verordnung (EG) Nr. 889/2008 für

Tee, Süßwaren, Schokolade, Bienenwachstücher, Honig, Getreide und Getreideprodukte, Saatgut, Öle, Ölfrüchte, Gewürze, Getränke, Obst und Süßwaren zertifiziert.

Damit dürfen wir in diesen Produktgruppen Bio-Produkte (Kontrollstelle DE-ÖKO-009) verarbeiten und handeln.

Sie finden unsere Zertifizierung in dem Verzeichnis der zertifizierten Unternehmen des ökologischen Landbaus

 

Biounternehmen-Suche


Nachhaltige Highlights

Sauberer Inspiration

UPCYCLING

Bewusstsein verändert die Kreativität. Unser Planet bietet viele bereits vorhandene Materialien und Dinge, die wir verwerten, um sie in einer neuen Form als Werbemittel einzusetzen.

 

 

 

Einsatz für die Umwelt

Bee Creativ

Unser Beitrag zur Natur – unsere Wabenabteilung! Auf rund 800m² Bienenweide vor den Toren Hamburgs, unterstützen wir mit unseren 8 Bienenvölkern den Artenschutz.